Tauchertreffen Sachsen Anhalt – Der Landestauchsportverband lädt am 27.08.2022zum Treffen am See

Viele Jahre war es eine schöne Tradition, sich das letzte Wochenende im August am Edderitzer See beim Tauchclub Hurrican zu treffen. Taucher aus vielen Vereinen des Landes Sachsen Anhalts tauchten gemeinsam ab, plauderten bei Kuchen oder Grillgut über Tauchgänge in unseren Seen und in fernen Meeren. Hier und da wurden auch neue Tauchbekanntschaften geschlossen.

Durch Corona wurde dieser Brauch 2 Jahre unterbrochen. Doch nun endlich wieder lädt der Landestauchsportverband Sachsen Anhalt alle Taucher des Landes und die, die es gern werden möchten, herzlich am 27.08.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr nach Edderitz ein.

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt! Schnappt euch euer Tauchequipment und kommt! (Da die Kompressorkapazitäten begrenzt sind, bitte ausreichend Luft mitbringen)

Ihr könnt euch hier anmelden!